Servicenummern-Hotline

Unsere Experten beraten Sie gerne persönlich zu allen Fragen.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei der Zusammenstellung Ihrer Wunschbausteine zur Seite.

Wir sind Mo bis Fr 8–18 Uhr erreichbar

0800 330 0800

Oder schreiben Sie uns?

Zum Kontaktformular
Top Produkt

freecall 0800 Eco – mit Inklusivminuten

  • schnell verfügbar
  • umfangreiche Inklusivleistungen und viele Zusatzfunktionen
  • wahlweise mit 100, 300 oder 1000 Inklusivminuten

Erfahrungsberichte

Wissen, was Kunden sagen

Lernen Sie unsere Produkte aus dem Blickwinkel der bereits bestehenden Kunden kennen. Denn, verschiedene Unternehmen haben unterschiedliche Bedürfnisse. Lassen Sie sich von den Anwendungsbeispielen und Referenzen überzeugen.

Erfahrungsbericht - Bundesverband Kinderhospiz e.V.

Mit freecall 0800 wurde ein für Anrufer kostenloses Angebot geschaffen.

Deutsche Post DHL Group

Smart und sicher – Neues Notfallkonzept für den Post Tower

Bundesministerium des Innern

115 - die einheitliche Behördenrufnummer zur richtigen Information.

Nummer gegen Kummer

Beratung in Konflikt- und Krisensituationen mit den freecall 0800-Nummern.

QVC

Mit freecall 0800 zu kundenfreundlichem Teleshopping.

Lufthansa Cargo

Steigerung der Kundenzufriedenheit mit Local Service Call.

Carglass

Carglass nutzt erfolgreich die Produkte Local Service Call und freecall 0800.

TMA Telesmart

TMA Telesmart nutzt 0180call - ein wichtiger Service für den Kunden.

Anwendungsbeispiele

0180call

Viele große Unternehmen nutzen 0180call-Servicenummern als Bestell-Hotline und profitieren vom intelligenten Routing. So können Bestellungen während der Geschäftszeiten im Contact-Center in Frankfurt entgegengenommen werden, während nach Geschäftsschluss Mitarbeiter in Hamburg übernehmen und ein weiteres Contact-Center in Köln für Anrufspitzen bereitsteht.

freecall 0800

Bei Anruf Medikamente: Mit der kostenlosen Servicenummer freecall 0800 machen Apotheken ihren Kunden die Kontaktaufnahme so einfach wie möglich, denn "hohe Servicequalität hat bei uns Priorität. Mit der freecall-Servicenummer profilieren wir uns als kundennaher Anbieter, der einen hervorragenden Kundendienst bietet."

Local Service Call

Mit Local Service Call unterstützen Sie Ihre Filialen vor Ort. Ist der Anschluss einer Filiale z.B. nicht besetzt, wird der Anrufer zu einer Nachbarfiliale oder einem zentralen Contact Center umgeleitet. Sie optimieren die Erreichbarkeit für Ihre Kunden und schaffen Mitarbeitern in Ihren Filialen mehr Freiheiten für Kundenkontakt.

Internationale Servicenummer

Mit den internationalen Servicenummern der Telekom sind Sie weltweit für Ihre Kunden optimal erreichbar. Wählen Sie zwischen kostenloser Erreichbarkeit für besonders kundenfreundlichen Service oder fairer und transparenter Teilung des Verbindungspreises für minimale Kosten.

Ihre Vorteile mit der Telekom als Partner

Optimierter Kundenkontakt durch Expertenberatung
Produkte nach Ihrem Bedarf und Anrufvolumen
Leistungsstärkstes Netz und höchste Sicherheit
Lernen Sie von Erfahrungen anderer Unternehmen