Erfahrungsberichte
Wissen, was Kunden sagen
Lernen Sie unsere Produkte aus dem Blickwinkel der bereits bestehenden Kunden kennen. Denn, verschiedene Unternehmen haben unterschiedliche Bedürfnisse. Lassen Sie sich von den Anwendungsbeispielen und Referenzen überzeugen.
Anwendungsbeispiele
0180call
Viele große Unternehmen nutzen 0180call-Servicenummern als Bestell-Hotline und profitieren vom intelligenten Routing. So können Bestellungen während der Geschäftszeiten im Contact-Center in Frankfurt entgegengenommen werden, während nach Geschäftsschluss Mitarbeiter in Hamburg übernehmen und ein weiteres Contact-Center in Köln für Anrufspitzen bereitsteht.
freecall 0800
Bei Anruf Medikamente: Mit der kostenlosen Servicenummer freecall 0800 machen Apotheken ihren Kunden die Kontaktaufnahme so einfach wie möglich, denn "hohe Servicequalität hat bei uns Priorität. Mit der freecall-Servicenummer profilieren wir uns als kundennaher Anbieter, der einen hervorragenden Kundendienst bietet."
Local Service Call
Mit Local Service Call unterstützen Sie Ihre Filialen vor Ort. Ist der Anschluss einer Filiale z.B. nicht besetzt, wird der Anrufer zu einer Nachbarfiliale oder einem zentralen Contact Center umgeleitet. Sie optimieren die Erreichbarkeit für Ihre Kunden und schaffen Mitarbeitern in Ihren Filialen mehr Freiheiten für Kundenkontakt.
Internationale Servicenummer
Mit den internationalen Servicenummern der Telekom sind Sie weltweit für Ihre Kunden optimal erreichbar. Wählen Sie zwischen kostenloser Erreichbarkeit für besonders kundenfreundlichen Service oder fairer und transparenter Teilung des Verbindungspreises für minimale Kosten.