Information

Diese Website verwendet Cookies. Sie können das Setzen von Cookies in
Ihrem Browser deaktivieren. Lesen Sie mehr in unseren Datenschutzbestimmungen.

SERVICENUMMERN-HOTLINE

SERVICENUMMERN-HOTLINE

Customer Cockpit

Administration Ihrer Servicenummern

Customer Cockpit

Statistik Manager

Statistiken auf Knopfdruck verfügbar

Zum Statistik Manager

Internet Manager

Administration Ihrer Servicenummern

Internet Manager/Plus

Customer Control

Online-Routing für Servicenummern

Zu Customer Control

Erfahrungsberichte

Wissen, was Kunden sagen

Lernen Sie unsere Produkte aus dem Blickwinkel der bereits bestehenden Kunden kennen. Denn, verschiedene Unternehmen haben unterschiedliche Bedürfnisse. Lassen Sie sich von den Anwendungsbeispielen und Referenzen überzeugen.

Referenzen

Erfahrungsbericht - Bundesverband Kinderhospiz e.V.
Mit freecall 0800 wurde ein für Anrufer kostenloses Angebot geschaffen.
Deutsche Post DHL Group
Smart und sicher – Neues Notfallkonzept für den Post Tower
Bundesministerium des Innern
115 - die einheitliche Behördenrufnummer zur richtigen Information.
Otto Group
Mit den 0180call-Nummern Kundenservice statistisch sehen.
Nummer gegen Kummer
Beratung in Konflikt- und Krisensituationen mit den freecall 0800-Nummern.
QVC
Mit freecall 0800 zu kundenfreundlichem Teleshopping.
Lufthansa Cargo
Steigerung der Kundenzufriedenheit mit Local Service Call.
Carglass
Carglass nutzt erfolgreich die Produkte Local Service Call und freecall 0800.
TMA Telesmart
TMA Telesmart nutzt 0180call - ein wichtiger Service für den Kunden.

Anwendungsbeispiele

0180CALL

Sie wollen Ihren Kunden immer und überall fachlich zu Seite stehen? Dann nutzen Sie unsere 0180-5-Servicenummer, die für Ihr Unternehmen kostenlos ist – nur der Anrufer zahlt, aber das tut er gern, denn er bekommt eine fast kostenlose Beratung.

Zum Produkt

freecall 0800

Bei Anruf Medikamente: Mit der kostenlosen Servicenummer freecall 0800 machen Apotheken ihren Kunden die Kontaktaufnahme so einfach wie möglich, denn "hohe Servicequalität hat bei uns Priorität. Mit der freecall-Servicenummer profilieren wir uns als kundennaher Anbieter, der einen hervorragenden Kundendienst bietet."

Zum Produkt

Service 0700

Als selbstständiger Architekt, der oft mehrere Baustellen gleichzeitig betreut, ist Bernd Fuchs viel unterwegs. Trotzdem muss er für seine Auftraggeber jederzeit zu sprechen sein – auch wenn er gar nicht im Land ist. Über sein Handy oder seinen Laptop legt er bequem fest, wann und zu welchem Anschluss er seine Anrufe leitet. Keine Anfragen oder Informationen gehen verloren.

Zum Produkt

Local
Service Call

Mit Local Service Call unterstützen Sie Ihre Filialen vor Ort. Ist der Anschluss einer Filiale z.B. nicht besetzt, wird der Anrufer zu einer Nachbarfiliale oder einem zentralen Contact Center umgeleitet. Sie optimieren die Erreichbarkeit für Ihre Kunden und schaffen Mitarbeitern in Ihren Filialen mehr Freiheiten für Kundenkontakt.

Zum Produkt

Internationale Servicenummer

Mit den internationalen Servicenummern der Telekom sind Sie weltweit für Ihre Kunden optimal erreichbar. Wählen Sie zwischen kostenloser Erreichbarkeit für besonders kundenfreundlichen Service oder fairer und transparenter Teilung des Verbindungspreises für minimale Kosten.

Zum Produkt