SERVICENUMMERN-HOTLINE

SERVICENUMMERN-HOTLINE

Customer Cockpit

Administration Ihrer Servicenummern

Customer Cockpit

freecall 0800

Kostenloser Service für noch mehr Kundenkontakte

Kostenloser Service überzeugt Kunden schon vor dem ersten Anruf. Mit freecall 0800 steigern Sie die Zahl der Kundenkontakte und differenzieren sich als kunden- und serviceorientiertes Unternehmen von Ihren Wettbewerbern. 

freecall 0800

Die Produktpakete

freecall 0800 Smart

Basisfunktionen einer Servicenummer zu einem besonders günstigen Preis.

Jetzt bestellenMehr Informationen

freecall 0800 Plus

Sie profitieren von umfangreichen Inklusivleistungen und vielen Zusatzfunktionen.

Jetzt bestellenMehr Informationen

freecall 0800 Eco

Zu umfangreichen Inklusiv- und Zusatzleistungen erhalten Sie Monat für Monat Inklusivminuten.

Jetzt bestellenMehr InformationenTOP
Inklusivminuten100 / 300 / 1000
Monatl. Grundpreis bei
24 Monaten Mindestvertragslaufzeit

6,95 € / Monat

19,95 € / Monat

11,95 € / Monat (100)
19,95 € / Monat (300)
49,95 € / Monat (1000)

ModellFür den Anrufer kostenlos.Für den Anrufer kostenlos.Für den Anrufer kostenlos.
Ihr AnrufvolumenKlein-mittelMittel-großKlein-groß
    

Routing

Ziele inklusive355
Internet-Manager
Internet-Manager Plus
Anruferlisten mit mehr als 100 EinträgenGegen Aufpreis *Gegen Aufpreis *
Routing nach PIN-Eingabe * *
Ursprungsabhängiges Routing
Zeitabhängiges Routing
Prozentuale Verteilung
Selektive Verteilung * *
Anrufumlenkung
Anrufbegrenzung
Routing Plus: Customer ControlGegen AufpreisGegen Aufpreis
Routing Plus: Zusätzliche ZieleGegen AufpreisGegen Aufpreis
Routing Plus: Anruferlisten mit bis zu 100 EinträgenGegen AufpreisGegen Aufpreis
Routing Plus: Causeabhängiges RoutingGegen AufpreisGegen Aufpreis
Routing Plus: Verlängerte ZielkettenGegen AufpreisGegen Aufpreis
    

Statistik

Statistik Manager
Monatl. Pauschale mit unbegrenzten AbrufmöglichkeitenGegen AufpreisGegen AufpreisGegen Aufpreis
Einrichtung von Standard-Statistiken zum E-Mail-Versand durch OperatorGegen AufpreisGegen AufpreisGegen Aufpreis
Anzahl kostenloser Standard-Statistiken je Monat011
Online-Statistik
MonatsstatistikGegen AufpreisGegen AufpreisGegen Aufpreis
WochenstatistikGegen AufpreisGegen AufpreisGegen Aufpreis
StrukturanalyseGegen AufpreisGegen AufpreisGegen Aufpreis
TagesverkehrskurveGegen AufpreisGegen AufpreisGegen Aufpreis
Dienst- und ServicegüteGegen AufpreisGegen AufpreisGegen Aufpreis
Belegungsanalyse (BEAN)Gegen AufpreisGegen AufpreisGegen Aufpreis
    

Serviceleistung

Service inclusive
Service professionalGegen AufpreisGegen Aufpreis
Individuelle ServiceleistungenGegen AufpreisGegen AufpreisGegen Aufpreis
    

Extras

Sperrung von Mobilfunk und öffentlichen Telefonen
Call Guard 50Gegen AufpreisGegen Aufpreis
Call Guard 500Gegen AufpreisGegen Aufpreis
Feste / flexible DurchwahlGegen AufpreisGegen Aufpreis
Kundenindividuelle AnsageGegen AufpreisGegen Aufpreis
Ansage mit AuswahlmenüGegen AufpreisGegen Aufpreis
Contact SolutionsGegen AufpreisGegen Aufpreis
    

Preise und Konditionen

Laufzeit und Grundpreise24 Monate Mindest-
vertragslaufzeit
Ohne Mindest-
vertragslaufzeit
24 Monate Mindest-
vertragslaufzeit
Ohne Mindest-
vertragslaufzeit
24 Monate Mindest-
vertragslaufzeit
Ohne Mindest-
vertragslaufzeit

6,95 € / Monat

9,95 € / Monat

19,95 € / Monat

24,95 € / Monat

11,95 € / Monat (100)
19,95 € / Monat (300)
49,95 € / Monat (1000)

14,95 € / Monat (100)
24,95 € / Monat (300)
59,95 € / Monat (1000)

+ 24,95 € Bereitstellungs-
preis

+ 24,95 € Bereitstellungs-
preis

+ 12,95 € Bereitstellungs-
preis

Abrechnungstakt30-Sekunden-TaktSekundengenau30-Sekunden-Takt
Verbindungspreise


Sie nehmen Ihren Anrufern die Kosten ab und zahlen den vollen Verbindungspreis.

AGB und Preisliste

Anwendungsbeispiele und weitere Informationen

Bei Anruf Medikamente: Mit der kostenlosen Servicenummer freecall 0800 machen Apotheken ihren Kunden die Kontaktaufnahme so einfach wie möglich, denn „hohe Servicequalität hat bei uns Priorität. Mit der freecall-Servicenummer profilieren wir uns als kundennaher Anbieter, der einen hervorragenden Kundendienst bietet.“

Apotheken nutzen den Service freecall 0800 der Telekom als Bestell- und Informationshotline für ihre Kunden und sie sind rundum zufrieden: „Das Angebot zur kostenlosen Kontaktaufnahme findet bei unseren Kunden starken Anklang.“ Die meisten Nachfragen und Bestellungen erhalten Apotheken von Privatkunden, aber auch Arztpraxen nutzen den Service.

„Vor allem unseren Kunden aus dem Umland kommt es sehr entgegen, dass sie ihre Medikamente kostenlos bestellen und sich über unseren Botenservice bringen lassen können“, berichtet ein Apotheker. Gegenüber Internet-Anbietern sieht er den entscheidenden Wettbewerbsvorteil darin, den Kunden die Arzneimittel garantiert innerhalb von maximal 24 Stunden liefern zu können.

Auch Online-Shops benötigen eine telefonische Hotline und nutzen die freecall 0800 Servicenummer neben der Möglichkeit, die Ware online zu bestellen, um ihren Kunden die Möglichkeit zu geben, auch telefonisch Kontakt aufzunehmen.

Gründe für den Anruf könnten sein:

  • Produktberatung 
  • Hilfe bei der Onlinebestellung 
  • Fragen zu Zahlungs- oder Liefermodalitäten

 Die Angabe einer freecall 0800 Servicenummer schafft Vertrauen und baut Anrufhürden ab. So geht kein Kunde „verloren“, nur weil er noch Fragen hat, die ihm online nicht beantwortet werden.

Für große bekannte Onlinehändler ist eine 0800-Nummer inzwischen Standard, aber sie bietet sich auch für mittlere oder kleine Anbieter an, die z. B. ihren Service gerade erst starten.

Erfahrungsberichte

Nummer gegen Kummer
Beratung in Konflikt- und Krisensituationen mit den freecall 0800-Nummern.
QVC
Mit freecall 0800 zu kundenfreundlichem Teleshopping.
Carglass
Carglass nutzt erfolgreich die Produkte Local Service Call und freecall 0800.