Information

Diese Website verwendet Cookies. Sie können das Setzen von Cookies in
Ihrem Browser deaktivieren. Lesen Sie mehr in unseren Datenschutzbestimmungen.

SERVICENUMMERN-HOTLINE

SERVICENUMMERN-HOTLINE

Customer Cockpit

Administration Ihrer Servicenummern

Customer Cockpit

News & Aktionen

NEWS

Die CCW 2019

Wir laden Sie herzlich zur CCW 2019 ein! In Halle 1 Stand A15/A17 berate wir Sie gerne persönlich. Sichern Sie sich hier Ihren Gutschein zum kostenlosen Besuch der Messe.

Gutschein bestellen

NEWS

Verlängerte Zielketten

Mit den verlängerten Zielketten können für den Besetztfall und für den Fall "keine Antwort" jeweils bis zu zehn alternative Ziele hinterlegt werden.  

 

 

Zum Produktblatt Routing Plus

NEWS

Customer Cockpit

Das Customer Cockpit bündelt die bestehenden Administrationstools und ergänzt sie um den Benutzer Manager.

Kundenpräsentation

NEWS

Communication Kit

Sie suchen nach einer Rückruflösung oder Sie benötigen ein Informations- oder Alarmsystem? Mit dem Communication Kit können Sie diese und andere Lösungen realisieren. Lesen Sie mehr dazu:

Kundenpräsentation

NEWS

Meeting in New York

Die Deutsche Telekom ist maßgeblich am International Inbound Services Forum (IISF) beteiligt, das in New York sein diesjähriges Jahresmeeting abgehalten hat.

Mehr zum IIS-Forum erfahren

NEWS

Neue Teilgassen

Speziell für die Umsetzung der Phase 2 der kostenlosen Warteschleifen hat die Bundesnetzagentur die beiden neuen Teilgassen 0180-6 und 0180-7 bereitgestellt.

Zur News

KEINE NEWS MEHR VERPASSEN!

NEWSLETTER BESTELLEN

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter Mehrwertlösungen der Telekom Servicenummern an und verpassen Sie keine wichtige Nachricht mehr.

 
*Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder