SERVICENUMMERN-HOTLINE

SERVICENUMMERN-HOTLINE

Customer Cockpit

Administration Ihrer Servicenummern

Customer Cockpit

News & Aktionen

NEWS

TKG-Änderung zum 01.12.2021

0180 - Rufnummern: Anpassung führt zu deutlicher Senkung der Anruferpreise aus dem Mobilfunk. 

 

 

Mehr erfahren

NEWS

Ansage mit Auswahlmenü

Gestalten Sie für Ihre Servicenummer eine Ansage mit Auswahlmenü ganz nach Ihrem Bedarf.

Mehr erfahren

NEWS

Verlängerte Zielketten

Mit den verlängerten Zielketten können für den Besetztfall und für den Fall "keine Antwort" jeweils bis zu zehn alternative Ziele hinterlegt werden.  

 

Zum Produktblatt Routing Plus

NEWS

Customer Cockpit

Das Customer Cockpit bündelt die bestehenden Administrationstools und ergänzt sie um den Benutzer Manager.

Kundenpräsentation

NEWS

Meeting in New York

Die Deutsche Telekom ist maßgeblich am International Inbound Services Forum (IISF) beteiligt, das in New York sein diesjähriges Jahresmeeting abgehalten hat.

Mehr zum IIS-Forum erfahren

NEWS

Neue Teilgassen

Speziell für die Umsetzung der Phase 2 der kostenlosen Warteschleifen hat die Bundesnetzagentur die beiden neuen Teilgassen 0180-6 und 0180-7 bereitgestellt.

Zur News

KEINE NEWS MEHR VERPASSEN!

NEWSLETTER BESTELLEN

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter Kundenkontaktmanagement an und verpassen Sie keine wichtige Nachricht mehr.

 
*Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder