Information

Diese Website verwendet Cookies. Sie können das Setzen von Cookies in
Ihrem Browser deaktivieren. Lesen Sie mehr in unseren Datenschutzbestimmungen.

SERVICENUMMERN-HOTLINE

SERVICENUMMERN-HOTLINE

Internet Manager

Administration Ihrer Servicenummern

Internet Manager/Plus

Customer Control

Online-Routing für Servicenummern

Zu Customer Control

Statistik Manager

Statistiken auf Knopfdruck verfügbar

Zum Statistik Manager

Service 0700 Online Manager

Anrufmanagement via Internet

Zum Online Manager

0180call

Selbstbestimmte Kostenteilung

Entscheiden Sie sich mit 0180call für eine bundesweit einheitliche Servicenummer, mit der Sie sogar aus dem Ausland erreichbar sind. Verteilen Sie die Telefonate auf verschiedene Standorte, verbinden Sie Anrufer mit Agenten aus der jeweiligen Region oder leiten Sie die eingehenden Gespräche je nach Wochentag und Uhrzeit an verschiedene Ziele weiter.

0180call

Die Produktpakete

0180call Smart

Das Basispaket für selbstbestimmte Kostenteilung.

Jetzt bestellen Mehr Informationen TOP

0180call Plus

Das Pluspaket für selbstbestimmte Kostenteilung mit allen Funktionen von 0180call Smart und mehr.

Jetzt bestellen Mehr Informationen
Monatl. Grundpreis bei
24 Monaten Mindestvertragslaufzeit

6,95 € / Monat

19,95 € / Monat

Modell Gesprächskostenteilung Gesprächskostenteilung
Ihr Anrufvolumen klein-mittel mittel-groß
     

Gesprächskostenteilung mit der Wahl der Rufnummergasse

Sie teilen die Kosten mit Ihren Anrufern. Das Verhältnis der Kostenteilung bestimmen Sie ganz einfach selbst – durch die Wahl der Rufnummergasse (1 bis 7).

0180 - 1 0180 - 2 0180 - 3 0180 - 4 0180 - 5 0180 - 6 0180 - 7
Preise (inkl. USt.) für Anrufer aus dem Festnetz 3,9 Ct./Min 1 6 Ct./Anruf 1 9 Ct./Min 1 20 Ct./Anruf 1 14 Ct./Min 1 20 Ct./Anruf 2 30 Sek. kostenfrei, dann 14 Ct./Min 3

Alle Preise finden Sie in der Tabelle unter "Preise und Konditionen" wieder.

1 Anrufe aus dem Mobilfunk kosten maximal 42 Ct. pro Minute.
2 Anrufe aus dem Mobilfunk kosten maximal 60 Ct. pro Anruf.
3 Anrufe aus dem Mobilfunk sind während der ersten 30 Sek. kostenlos und kosten dann maximal 42 Ct. pro Minute.

Routing

Ziele inklusive 3 5
Internet-Manager
Internet-Manager Plus
Anruferlisten mit mehr als 100 Einträgen Gegen Aufpreis *
Routing nach PIN-Eingabe *
Ursprungsabhängiges Routing
Zeitabhängiges Routing
Prozentuale Verteilung
Selektive Verteilung *
Anrufumlenkung
Anrufbegrenzung
Routing Plus: Customer Control Gegen Aufpreis
Routing Plus: Zusätzliche Ziele Gegen Aufpreis
Routing Plus: Anruferlisten mit bis zu 100 Einträgen Gegen Aufpreis
Routing Plus: Causeabhängiges Routing Gegen Aufpreis
     

Statistik

Statistik Manager
Monatl. Pauschale mit unbegrenzten Abrufmöglichkeiten Gegen Aufpreis Gegen Aufpreis
Einrichtung von Standard-Statistiken zum E-Mail-Versand durch Operator Gegen Aufpreis Gegen Aufpreis
Anzahl kostenloser Standard-Statistiken je Monat 0 1
Online-Statistik
Monatsstatistik Gegen Aufpreis Gegen Aufpreis
Wochenstatistik Gegen Aufpreis Gegen Aufpreis
Strukturanalyse Gegen Aufpreis Gegen Aufpreis
Tagesverkehrskurve Gegen Aufpreis Gegen Aufpreis
Dienst- und Servicegüte Gegen Aufpreis Gegen Aufpreis
Belegungsanalyse (BEAN) Gegen Aufpreis Gegen Aufpreis
     

Serviceleistung

Service inclusive
Service professional Gegen Aufpreis
Individuelle Serviceleistungen Gegen Aufpreis Gegen Aufpreis
     

Extras

Sperrung von Mobilfunk und öffentlichen Telefonen
Call Guard 50 Gegen Aufpreis
Call Guard 500 Gegen Aufpreis
Feste / flexible Durchwahl Gegen Aufpreis
Kundenindividuelle Ansage Gegen Aufpreis
free-Q-one Gegen Aufpreis Gegen Aufpreis
free-Q-advanced Gegen Aufpreis Gegen Aufpreis
Managed Services Gegen Aufpreis
     

Preise und Konditionen

Laufzeit und Grundpreise 24 Monate Mindest-
vertragslaufzeit
Ohne Mindest-
vertragslaufzeit
24 Monate Mindest-
vertragslaufzeit
Ohne Mindest-
vertragslaufzeit

6,95 € / Monat

9,95 € / Monat

19,95 € / Monat

24,95 € / Monat

+ 24,95 € Bereitstellungspreis

+ 24,95 € Bereitstellungspreis

Abrechnungstakt 30-Sekunden-Takt Sekundengenau
Verbindungspreise

Sie teilen die Kosten mit Ihren Anrufern. Das Verhältnis der Kostenteilung bestimmen Sie ganz einfach selbst – durch die Wahl der Servicenummer-Teilgassen.

0180call Smart

0180call Plus

Anwendungsbeispiele und weitere Informationen

Ein Reiseanbieter kann eine 0180call Rufnummer als Servicenummer für Beratung und Buchung schalten und hat dadurch viele Vorteile. Mit Hilfe des zeitabhängigen Routings kann z.B die Erreichbarkeit der Hotline auch nach Feierabend oder am Wochenende verbessert werden. Der Statistik-Manager bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, das Anrufaufkommen zu messen und kann sich so auf verschiedene Situationen einstellen und sich z.B. nach der Schaltung einer Werbemaßnahme auf ein höheres Anrufaufkommen einstellen.

Er kann genau sehen, wie viele Anrufe über 0180-Servicenummer gekommen sind und wie viele Anrufe nicht angenommen werden konnten oder wie viele Anrufer mehrfach die Nummer gewählt haben, bis sie jemanden an der Hotline erreicht haben. Ein weiterer Vorteil: 0180call ist auch aus dem Ausland erreichbar.

Erfahrungsberichte

TMA Telesmart
TMA Telesmart nutzt 0180call - ein wichtiger Service für den Kunden.
Otto Group
Mit den 0180call-Nummern Kundenservice statistisch sehen.