GLOBAL SERVICE CALL

Was ist Global Service Call?

Mit Global Service Call sind Sie unter ausländischen Festnetznummern für Ihre Kunden erreichbar. Ihre Kunden im Ausland wählen z. B. eine reguläre Festnetznummer in London oder Madrid. Sie können die eingehenden Anrufe auf jedem beliebigen Telefonanschluss in Deutschland oder im Ausland entgegennehmen bzw. abhängig von vielfältigen Routing-Funktionen auf verschiedene Ziele verteilen. Zusätzlich können Sie Ihr Anrufvolumen mittels aussagekräftiger Statistiken detailliert auswerten.

Was bezahlt der Anrufer bei Global Service Call?

Der Anrufer zahlt nur für ein Gespräch ins nationale Festnetz. Bei einem Flatrate-Tarif seines Anschlusses entstehen ihm dementsprechend keine minutenabhängigen Kosten.

Welchen Nutzen bringt mir Global Service Call?

Mit Global Service Call zeigen Sie im Ausland nationale Präsenz. Eventuelle Hemmschwellen für Anrufer werden abgebaut, da Ihr Unternehmen unter einer nationalen Festnetznummer erreichbar ist. Zusätzlich bietet Global Service Call alle Routing- und Statistikfunktionen einer Servicenummer.

Kann Global Service Call auch über Mobilfunk und aus anderen Ländern erreicht werden?

Sie erhalten mit Global Service Call jeweils eine Rufnummer aus dem üblichen geografischen Rufnummernraum, deshalb ist die Erreichbarkeit aus Festnetz, Mobilfunk und Telefonzellen national und international sichergestellt.

Benötige ich für Global Service Call eine Adresse im gewünschten Land?

Für einige Länder ist der Nachweis einer Adresse in dem gewünschten Ortsnetz erforderlich. Weitere Informationen dazu erhalten Sie  über die Hotline 0800 330 0800.

Welche Länder umfasst Global Service Call?

Das Länderportfolio umfasst mehr als 50 Länder. Es erfolgt eine permanente Erweiterung des Portfolios. Standardmäßig werden in jedem Land die Hauptstadt sowie einige weitere große Ortsnetze angeboten. Die Länderliste ist unter www.telekom.de/global-service-call abrufbar.

Welche Leistungsmerkmale gibt es bei Global Service Call?

Im Basisangebot enthalten sind 5 Ziele, zwei Sprachkanäle, das Servicepaket Service inclusive, zeit- und quotenabhängiges Routing, Überlauf-Routing und Anrufbegrenzung, kostenlose Monatsstatistik und der Parallelbetrieb mehrerer Servicenummern mit einem Verkehrsführungsprogramm.

Sind für Global Service Call optionale Zusatzleistungen verfügbar?

Für Global Service Call stehen u.a. die folgenden Zusatzleistungen zur Verfügung: zusätzliche Ziele, zusätzliche Sprachkanäle, kundenindividuelle Ansage, Customer Control, Statistik Manager und Contact Solutions.

Wie kann ich mich über Global Service Call informieren?

Auf der Produktseite im Internet www.telekom.de/global-service-call oder über die Hotline 0800 330 0800.