freecall International bestellen

Mit freecall International nutzen Sie landestypische freecall-Rufnummern aus über 55 Ländern. Anders als bei freecall Universal sind dabei keine Wunschrufnummern möglich. Sobald Sie das Formular abschicken, wird Ihnen eine E-Mail mit allen für Sie wichtigen Informationen und Dokumenten zugeschickt. Je nach Ihrer Produktauswahl sind ggfs. weitere Schritte durchzuführen, um die Bestellung rechtswirksam abzuschließen.

  • Produktdetails
  • Persönliche Daten
  • Übersicht Bestelldaten
  • Bestellbestätigung
Produktdetails

Wählen Sie die Produktdetails

Der Vertrag ist mit einer Frist von einem Monat kündbar.
Informationen
Einen verbindlichen Termin erhalten Sie mit der schriftlichen Auftragsbestätigung.
Informationen
Die Zielrufnummern sind die Rufnummern, auf denen Sie die auf Ihrer Servicenummer eingehenden Anrufe entgegennehmen. Im Rahmen der Bereitstellung wird Ihre Servicenummer zunächst nur auf ein Ziel geroutet. Die vollständige Administration können Sie anschließend unter 0800 330 1166 vornehmen lassen.

In welchen Ländern soll diese freecall International Rufnummer eingesetzt werden? Informationen

Ein Land ist bereits im Paketpreis enthalten.

Weitere Länder können gegen eine einmalige Bereitstellungsgebühr von 29,95 € je Land zusätzlich beauftragt werden. Für die Schaltung von freecall International Rufnummern aus mit (1) gekennzeichneten Ländern entstehen zusätzliche Kosten in Höhe von einmalig 300,00 € pro Servicenummer und Land.
+ Weitere Länder auswählen (pro Land Zusatzkosten) Informationen

Auswahl kostenpflichtiger Zusatzleistungen

Einmalige Kosten Monatliche Kosten
Summe Zusatzleistungen -,– € -,– €
Beauftragung weiterer Ziele Informationen
Zu den fünf im Paket enthaltenen Zielen können Sie weitere zusätzliche Ziele beauftragen. Im Rahmen der Bereitstellung richtet die Telekom zunächst nur das von Ihnen angegebene erste Ziel ein. Die vollständige Administration können Sie durch einen Operator der Telekom unter der Hotline 0800 330 1166 ausführen lassen.
0,00 € 69,95 €
Kundenindividuelle Ansage
Richten Sie eine Ansage ein, um Kunden z.B. in Ihrem Branding zu begrüßen oder verweisen Sie außerhalb der Öffnungszeiten auf Ihre individuellen Servicezeiten.
Sie können neben der Warteschleifenansage auf Wunsch eine Begrüßungs-, eine Schluss- und eine besetzt-Ansage verwenden und diese von der Telekom aufzeichnen lassen. Für die Abstimmung der Funktion auf Ihre Wünsche wird sich ein Mitarbeiter der Telekom mit Ihnen in Verbindung setzen.
49,95 € 9,95 €
Bitte wählen Sie eine Ansagevariante Informationen
Wenn Sie sich für die Begrüßungsansage entscheiden, hören Anrufer zunächst Ihre Ansage und werden dann mit dem von Ihnen hinterlegten Ziel verbunden. Bei der Informationsansage hören die Anrufer Ihre Ansage, danach wird das Gespräch beendet. Die Informationsansage eignet sich z.B., um Anrufer außerhalb der Öffnungszeiten auf Ihre Servicezeiten oder alternative Kontaktmöglichkeiten hinzuweisen. Begrüßungs- und Informationsansage sind mit vielfältigen Routing-Parametern kombinierbar, so dass die Ansage z.B. nur zu bestimmten Zeiten aktiv ist oder nur für Anrufer aus bestimmten Vorwahlbereichen gespielt wird. Je Servicenummer ist immer nur eine Begrüßungs- oder Informationsansage verfügbar.
Sie können neben der Warteschleifenansage auf Wunsch eine Begrüßungs-, eine Schluss- und eine besetzt-Ansage verwenden und diese selbst aufzeichnen. Für die Abstimmung der Funktion auf Ihre Wünsche wird sich ein Mitarbeiter der Telekom mit Ihnen in Verbindung setzen.
19,95 € 9,95 €
Bitte wählen Sie eine Ansagevariante Informationen
Wenn Sie sich für die Begrüßungsansage entscheiden, hören Anrufer zunächst Ihre Ansage und werden dann mit dem von Ihnen hinterlegten Ziel verbunden. Bei der Informationsansage hören die Anrufer Ihre Ansage, danach wird das Gespräch beendet. Die Informationsansage eignet sich z.B., um Anrufer außerhalb der Öffnungszeiten auf Ihre Servicezeiten oder alternative Kontaktmöglichkeiten hinzuweisen. Begrüßungs- und Informationsansage sind mit vielfältigen Routing-Parametern kombinierbar, so dass die Ansage z.B. nur zu bestimmten Zeiten aktiv ist oder nur für Anrufer aus bestimmten Vorwahlbereichen gespielt wird. Je Servicenummer ist immer nur eine Begrüßungs- oder Informationsansage verfügbar.
Laden Sie Ihre individuelle Ansage hoch.
Ansage mit Auswahlmenü Informationen
Richten Sie eine Ansage mit einem Auswahlmenü mit bis zu 10 Menüoption ein. Die Auswahl erfolgt über die Tasten 0 bis 9. Eine Auswahl könnte z. B. lauten „Für Fragen zu Ihrer Bestellung drücken Sie bitte die 1“. Jeder Auswahl kann ein eigenes Ziel zugeordnet werden.Die Ansage mit Auswahlmenü ist nicht in Verbindung mit dem Internet Manager/Plus, der festen und der flexiblen Durchwahl nutzbar.
49,95 € 49,95 €
19,95 € 49,95 €
Statistikpakete zur Steuerung der Performance Informationen
Optimieren Sie Ihre Performance mit unseren Statistikpaketen. Informationen zu den Standard-Statistiken, der Wochen- oder Monatsstatistik, der Strukturanalyse, der Tagesverkehrskurve, Dienst- und Servicegüte und der Belegungsanalyse erhalten Sie über die Beratungshotline 0800 330 1166. Gezielte Verteilung bzw. Weiterleitung von Kontakten an unterschiedliche Agenten, Mitarbeitergruppen oder andere Contact Center.
Beratung für weitere Statistiken unter 0800 330 1166
Im Paket ist bereits eine Monatsstatistik enthalten.
Informationen
An diese E-Mail Adresse senden wir Ihnen monatlich Ihre Statistik.
  Bereits im Paket enthalten
Sie erhalten jede Woche eine detaillierte Auswertung Ihres Telefonaufkommens.
Informationen
An diese E-Mail Adresse senden wir Ihnen wöchentlich Ihre Statistik.
3,95 € / Statistik
Sie rufen aussagekräftige Statistiken direkt online ab. Den Abruf von Statistiken bezahlen Sie bequem über eine monatliche Pauschale oder verursachungsgerecht im Einzelabruf.
Sie erhalten Zugang zum Statistik Manager und können umfangreiche Statistiken direkt über das Internet abrufen. Der Einzelabruf der Statistiken wird verursachungsgerecht mit 1,95 € pro Statistik berechnet.
49,95 € 0,00 €
Mit dem Statistik Manager rufen Sie umfangreiche Statistiken direkt über das Internet ab. In der monatlichen Pauschale sind alle über den Statistik Manager abgerufenen Statistiken für Ihre Servicenummer bereits enthalten.
49,95 € 54,95 €
Komplexe Routing-Pläne mit Customer Control
Customer Control ist das ideale Instrument, wenn Sie komplexe Routing-Pläne verwalten und zahlreiche Profi- Anwendungen nutzen möchten, z. B. Anruferlisten und Anrufverteilung. Der Übersichtsbildschirm besteht aus vier Fenstern, in denen Sie zunächst die einzelnen Elemente des Routing-Plans definieren und diese dann nach dem Baukastenprinzip zu einem Routing-Plan zusammenfügen – zum Beispiel ganz einfach mit Drag-and-drop. Durch die Bildung von Rufnummerngruppen eignet sich Customer Control besonders zur bequemen Verwaltung mehrerer Servicenummern.
49,95 € 49,95 €

Zusatzleistungen können auch nach der abgeschlossenen Bestellung jederzeit hinzugebucht werden.

Die Erst-Konfiguration Ihres Verkehrsführungsprogramms ist unentgeltlich und kann von Ihnen nach Erhalt der Auftragsbestätigung unter der Hotline 0800 330 1166 durchgeführt werden. Für weitere Beratungswünsche oder weitere zusätzliche Leistungen wenden Sie sich bitte an die Hotline 0800 330 0800. Bitte beachten Sie: Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel und die freien Berufe bestimmt.

*
Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder
1
Exkl. Verbindungspreise für alle einzelne Anrufe
(1)
Für die Einrichtung entstehen zusätzliche Kosten in Höhe von 300,00 € pro Servicenummer zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer.