Studien
Customer Contact Insights 2017
Telefonischer Service im E-Commerce: ein europäischer Vergleich
Welchen Service wünschen sich Kunden in Österreich von einem Online-Versender? Wie wichtig ist einem Kunden in Belgien die Möglichkeit, während eines Bestellprozesses im Internet Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen? Sind andere Märkte in Europa beim Service rund um den E-Commerce weiter als der deutsche? Und wie groß ist die Akzeptanz von lokalen Servicenummern gegenüber klassischen freecall-Rufnummern im europäischen Vergleich?
Ältere Studien
- Customer Contact Insights 2016: Telefonischer Service im E-Commerce
- Customer Contact Insights 2015: Wie sich die Service-Ansprüche Ihrer Kunden verändern
- Customer Contact Insights 2013: Kostenlose Warteschleife II
- Customer Contact Insights 2012: Kostenlose Warteschleife I
- Customer Contact Insights 2011: Neue Nähe im Kundenservice - lokale Servicenummern
- Customer Contact Insights 2010: Im Dialog mit dem Kunden
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